DEIN TITEL

WebMiZz

SteckBrief Long

The Page

SexyLiciouZ RuLeZ
Gästebuch

Action

CoLoriZe-Contest Blend-Contest
Avatar-Contest Link-Me
KritZelbuch Zeig Dich :D

Goodies

Avatare Gf-X
Layout's Knuddels Hg's Knuddels

Anschaun

Awards Colorized
Blends

ShoutboXx


Enqelchen online

 
 


Bin ich on ? icq status

Werbung

Tadaaaaaaaaaaa


Wie man sieht is die daisy wieder in der schule und hat einiges aktualisiert :D ich fordere euch vielleicht nochmal auf an meinen contests teilzunehmen würde mich freun das wäre der Blend und der Colorize
Contest wo jeweils noch einer zum starten fehlt und dann der avatar contest wo noch 4 fehlen also wenn ihr lust habt ran da
achja alles scheiße -.- am wochenende als ich meinen geburtstag gefeiert hab haben mir so zwei verhurte bitches meine handys geklaut als ich sie bei mir übernachten lassen habe die sind dann nachts über den balkon abgehaun der stand da durch auf und meine katzen sind abgehaun meine fette katze kommt natürlich immer wieder da sie ja weiß wo sie wohnt aber meine 4 monate alte babykatze is nun verschwunden und nicht wieder aufgetaucht -.- zusätzlich haben sie mein playboy zungenpiercing und den restlichen alkohol von der fete mitgehen lassen also eine richtig geile geburtstagsparty -.- alter wenn ich diese bitchez in die finger bekomme können se laufen gehen . Grad kommt die Lehrerin muss nun aufhören erzähl demnächst mehr hab ja in 2 wochen sehr warscheinlich wieder eigenes internet juhuuuuu

also tschüssqen daisy
15.5.07 11:03


Werbung


Nix Kommt ?


Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt tut sich hier in letzter zeit gar nichts leider -.- mein internet is jetzt schon seit über einem monat am arsch mein dad bekommt es nich auf die reihe es zu reparieren oder hat auch gar keinen bock dazu oder so und jemanden kommen zu lassen dafür hab ich derzeit leider kein geld alles total der abfuck aber ich hoffe das ich mich bald wieder um meine seite kümmern kann das alles wieder in geregelten bahnen läuft grad hock ich in der schule unsere lehrerin is krank und die haben uns im edv raum geparkt weil sie nich wissen was sie mit uns machen sollen hier werde ich nun soweit es möglich is auch an meiner seite arbeiten und sie auf einen halbwegs aktuellen stand bringen achja noch eins gibts zu sagen ich bin schwer verliebt und alles is irgendwie soooo doof da schatz so selten da is und so

naja das wars dann mim gesabbel ich arbeite nun was an meiner seite

Tschüssqen et Daisy
16.4.07 09:10


Wochenrückblick


joaaa ich war zufaul um diese woche zu texten also gibts nen wochenrückblick ^^ eigentlich hab ich nicht viel gemacht ich war in herzogenrath beim marius dannach bin ich noch in aachen gewesen auf der sonnenbank dann war ich in aachen beim berufsberater kann sein das ich bald ins berufs bildende jahr komme :D voll toll dannach war ich wieder auf der sonnenbank und dann hab ich mich mit chrissy getroffen auf dem weg dahin hab ich noch den olli getroffen haben erstmal gequatscht joa dann haben chrissy und ich uns mit sanny und kirsten getroffen in der stadt sind erstma zum Curry Palast gegangen und haben gefuttert ^^ joa und dann die lieblings beschäftigung der fraun shopping :D wir sind von laden zu laden gelatscht ^^ ich brauchte nochn weißes oberteil für mein karnevalskostüm (Engelchen) naja da hab ich ein kurzes weißes kleidchen gefunden und ein paar neue ohrringe x) in pink en piercing ring für durch die lippe mit nem roten stein x)
dann bin ich mit zur chríssy gefahrn da haben wir auf meine mum gewartet das die uns abholt weil sie und ihre tochter bei mir pennen sollten joa ka das wars dann eigentlich schon an besonderheiten außer das wir dann nochn paar leute bei chat4free verarscht haben ^^



11.2.07 21:42


LoooooooooooooooooL


LooooooooL ^^ das is ja mal wieder der burner erst faken und dann auch noch aufregen -.- hörmal mädchen alles was de kannst kannste von mir und nur durch mich haste das programm usw. -.- also mach en kopp zu wenn du fakest dann steh dazu und werd nich noch beleidigend -.- weil das is ARM wie dus ausdrückst.. wenn man schon faked sollte man sich das auch eingestehn -.- und auch dazu stehn aber ne dann kommt sowas ...

>>>>>>>JASSES WIEDER AUFREGEN -.-
Jaaa ich bin heude sehr schlecht geLaunt, ich komm hier onLine und muss mia anhören von so einer möchtegern kA was das ich der ya sämtLiche sache kLaue.. yaa genau .. aLta .. aLs ich zu dumm wär mich irgendwo anzumeLden.. wenn man zu dumm zum kacken is kann ich da auch nicht's für.. ich find's einfach nur arm und feiqe das man einen so dermaßen feddich machn muss.. und nur weiL man immer an anderen fehler suchen muss is das scheiße .. [myblog.de/bebiipinkprincezz/] das is der Übeltäter.. eine arme feige sau .. >.< sorry das ich so dereckt bin .. aber es is so.. diese KINDERSCHEIßE regt mich derbe auf >,<..
WEIßT DU WAS DESIREE? WENN DU MEINST DAS ICH DIA DEN GEKLAUT HAB .. DANN MACH IHN FÜR DICH RAUS.. UND SUCH MIA NEN ANDEREN .. WENN DAMIT GLÜCKLICH BIST ALTA .. >.<


nur das problem is den counter meldet man mit der seite zusammen an -.- und dann werden nur die besucher gezählt die die angegebene seite betreten aber das scheint die person nich zu begreifen und ich habe nie sämtliche sachen behauptet sondern nur der counter ! aber du bist ja so feige und löschst den gb eintrag damit es bloß keiner sehn kann wa ? ARM !!! Und dann anderen sowas ins gästebuch schreiben !!!

>>>>>>>wie bitte ? willst du mich verkackeiern oder was??
jah genau bin ich zu dumm mich da anzumelden und mia seLber einen zumachn oder was??? du hast sie ya wohl nimer alle .. harri jasses.. du glaubst yawohl du wärst die beste wa..? hast wohLn schuss nimer gehört altaaa arm ey


komig wenns doch angeblich deiner war wieso machste ihn denn da weg ? ^^ achja stimmt du kannst im gegensatz zu mir nich beweisen das es deiner is ! -.-

aber naja was reg ich mich auf -.- kindisch

dit wars für heute

tschüssqes Daisy
5.2.07 21:45


Wochenende Vorbei :(


wieder is das wochenende vorbei ^^ am freitag hab ich mich mim frank getroffen dann waren wir in der stadt dannach bei mir und ich hab nudelauflauf gemacht yam yam joa samstag hab ich mich dann mit dem dad meines sohnes getroffen ^^ wir waren den uropa meines sohnes im krankenhaus besuchen dannach waren wir bei Toys 'r' us haben nen riesen spongebob gekauft und 4 autos ich hab schon meine perrücke und meine engelsflügel gekauft für mein kostüm dannach sind wir zu kentucky fried chicken essen gegangen yam yam ^^ von da aus haben wir nochmal schnell bei ihm zu hause vorbei geschaut und der mutter und so hallo gesagt aber da ich nich viel zeit hatte da ich noch nach mechernich musste zum micha :D da habsch dann gepennt voll toll joa und heute war ich mit der schwester von micha ihrem freund und meinem sohn bei ihrem auftritt ( ich will auch tanzmariechen sein ) hmmm naja sonst habsch nix mehr zu erzählen glaub ich
ach doch ^^ voll lustig wenn ich sowas hätte müsste es dahin ^^ also sone black liste http://myblog.de/nana.design/ hat meinen onlinecounter geklaut ^^ voll lustig wenn man auf meinen counter geht und auf ihren is es komiger weise die gleiche kennzeichen nummer ^^ is mir nämlich aufgefallen das wir immer die gleiche besucherzahl haben ^^ nur ich bin die jeniege die es mit e mail und homepage adresse per screen nachweisen kann xD also kommt mir ja nicht mit du hast gefaked naja was soll ich dazu sagen außer lena ich bin enttäuscht .....

so zum abschluss wieder fotos und dann wars das für heute



4.2.07 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de