DEIN TITEL

WebMiZz

SteckBrief Long

The Page

SexyLiciouZ RuLeZ
Gästebuch

Action

CoLoriZe-Contest Blend-Contest
Avatar-Contest Link-Me
KritZelbuch Zeig Dich :D

Goodies

Avatare Gf-X
Layout's Knuddels Hg's Knuddels

Anschaun

Awards Colorized
Blends

ShoutboXx


Enqelchen online

 
 


Bin ich on ? icq status

Werbung

TELEFON TERROR


joa das war auch mal wieder en toller abend :D ich hab mich mim frederic getroffen ^^ war lustig xD und normalerweise sollte ich noch zum dirk nach kohlscheid fahren xD aber keinen plan wa voll verpasst ^^ gegen 5 uhr morgens ruft der vogel mich an xD um 5 !!!!!! krass ey ^^ und wir telen grade immer noch xD lol und ich seh den auf der cam naja mehr hab ich grade nich zu erzählen ich tel ma weiter ^^

zum abschluss nochn foto

2.2.07 07:32


Werbung


BURNER Wochenende


Nun ist es mal wieder montag das wochenende war soooooo toll :D am freitag hab ich ne dvd nacht mim domeník gemacht LoL ^^ mit horrorfilmen so gegen 4 uhr bin ich dann beim schaun eingeschlafen lööööl :D joa samstag ^^ war auch toll da bin ich mit meinem schatzi christiane ins klejbors gegangen ^^ da hab ich dann noch jede menge leute getroffen ^^ meinen nachbar den heiko ^^ dann den mischo,den david,den rene und den andre ^^ das war toll au weia wir hatten spaß bis auf so 2 fiese schmierlappen die uns den ganzen abend belästigt haben -.- das beste ^^ macht der eine mich wieder an sagt rene scheiße das ich soldat bin sonst hätte der ne faust im gesicht und meinte dann aber naja das kann man auch anders lösen und küsst mich oO ich glaub ich hab ziemlich doof aus der wäsche geschaut LoL aber es hat gewirkt die ham sich verpisst aber soviel getanzt hab ich schon lang nich mehr meine armen füße ;> joa gegen 5 uhr sind wir dann zu mir gefahren mim rene und david und haben noch ein bisschen weiter party gemacht david und chrissy sind dann irgendwie in mein schlafzimmer verschwunden oO die schweine auf jedenfall lag da nachher eine kondom verpackung aufm boden und von mir war se nich ^^ LoL ihhhh ihr schweine in meinem bett oO naja der rene und ich haben dann im wohnzimmer gegammelt und musik gehört so gegen 7 sind die dann auch ma nach hause gegangen und chrissy musste mir direkt doch erzählen was der david für ne niete im bett is *rofl* ^^ wen intressiert das ^^ naja dann ham wir gepennt und dannach haben wir beschlossen nach aachen zu fahren mit den kindern in den tierpark ^^ vorher hatte der frederic angerufen das er was mit uns unternehmen wollte lol und am aachener bahnhof standen doch ernsthaft die fiesen schmierlappen aus der disco die ham ja vielleicht blöd geschaut als ich mim kinderwagen da ankam naja dann haben wir auf frederic gewartet den haben wir dann mitgenommen aber das hat sich nich gelohnt da der park nur noch ne halbe stunde geöffnet gewesen wäre naja dann sind wir von da aus zu mc Donalds gefahren ^^ wo es dann eine schlacht gab mit papierkügelchen werfen usw, die wir aus diesen fahnen gemacht haben xD nachher flog da alles durch die gegend jaaaa war schon lustig ^^

FOTOALARM :D





joa dann haben sich am abend unsere wegen geteilt frederic und ich sind noch bis zum bushof zusammen gefahren und der hat mich voll angegraben er will mich küssen und so und hat meine hand genommen .... naja alles sehr merkwürdig mal schaun was so kommt joa das war dann mein wochenende ^^ und ich hör mal auf zu labern ^^

tschüssqen de daisy
29.1.07 16:55


PARTYYYYYYYYYYY


soooo^^ :D ich habe grade fast 2 stunden mit dem vater meines sohnes getelt oO der hat mich angerufen das hat der noch nie getan oO er wollte sich aussprechen nach über 2 jahren oO naja die begrüßung war die beste hey ich bins bitte leg nicht direkt auf LoL er ruft gleich nochmal an naja er will sich ändern hat seine fehler eingesehn vermisst seinen sohn usw. und hätte gern ne glückliche familie naja was soll ich sagen wa mal sehn wie wir uns ab jetzt verstehn was sich entwickelt usw ich werde jetzt baden gehn ^^ weil ich gleich mit christiane ins klejbors fahre hehe party machen geilo :D freu mich schon voll mit meinem schatz is das immer voll geil is einfach die beste freundin die man haben kann ^^ der björn und der domenik kommen vielleicht auch voll cool ^^ also naja mein badewasser is jetzt auch fertig deswegen höre ich nun mal auf :D

Tschüssqen
27.1.07 19:57


Lächerlich !!!!!


ich find es immer wieder amüsant ^^ wenn leute über einen urteilen ohne jemals ein wort mit der person gewechselt zu haben ^^ naja sie stellen sich selbst ein armutszeugnis aus
wenn sie meinen einen zu beleidigen als schlampe oder sonst wie und scheinbar wissen die leute noch nichtmal mit was für worten sie um sich werfen eine schLampe kann unter anderem ne ziemlich dreckiege person sein die keine ordnung hat und im dreck lebt oder ne schlampe kann auch ein mädchen sein mit hohem männer verbrauch und mal ernsthaft ? Heiratet eine SchLampe mit 18 jemanden den sie über alles liebt ? weil sie nen hohen männerverbrauch hat ? bestimmt nicht ! Und nur weil ich nen weiten ausschnitt hab bin ich ne schlampe ? Lachhaft ^^ man sollte sich mal merken nich jedes mädchen das aussieht als wäre es leicht zu haben ist es auch und da bild ich mir jetzt was drauf ein denn ich bin nicht leicht zu kriegen ! Manche mädchen die vielleicht Hochgeschlossen rumlaufen sind sind wesentlich leichter zu haben man sollte menschen nicht nach ihrem aussehn beurteilen sondern sie vielleicht erstma kennen lernen und mit ihnen reden dann kann man sich vielleicht ein urteil erlauben . Und ich habe nie gesagt das ich mich Sooooo schön finde ich find mich okay und das is wichtig ! nur wenn man mir blöd kommt kann ich das auch Und ich find es lustig das jemand sagen kann ich hab nix in der birne obwohl die person nie mit mir geredet hat ^^ trotz das ich nen wunderbaren sohn habe hab ich nen sehr guten realschul abschluss und den hab ich vor seiner geburt geschafft ich bin im 8. monat noch zur schule gegangen und wenn das dumm is dann weiß ichs auch nich in der zwischenzeit habe ich auch schon gearbeitet nich wie die kleinen kinder die nur von mama und papa leben ich hab ne eigene wohnung und bin stolz drauf auch wenn ich dafür bei so nen laden wie mc Donalds arbeiten musste oder als kellnerin aber für sowas seit ihr euch ja zu schade ich nicht ! tja und sobald mein sohn jetzt dieses jahr in den kindergarten kommt werd ich mein langzeitpraktikum im krankenhaus antreten aber das ist ja soooo dumm aber das kann man ja alles wissen nur weil man sich ein foto anschaut so das wars mal für jetzt und immer schön dran denken erst hirn einschalten und dann sprechen
27.1.07 16:38


HAPPY BIRTHDAY <3


hmmm ein scheiß tag mal wieder gedanken quälen mich gedanken an dich meine große liebe du fehlst mir so wahnsinnig ich wünschte es wäre alles wie vor nem halben jahr -.- auch wenn ich versucht habe dich zu ersetzen es geht nich schließlich bist du mein MANN der mann den ich liebe ich habe dich ja nicht umsonst geheiratet damals naja was soll ich sagen ich wünschte es wäre so wie früher auch wenn du mich nich besonders gut behandelt hast vergessen kann ich dich nich



Happy Birthday meine große liebe ich werde dich nie vergessen ich vermisse dich ... ich liebe dich mein baby

ciao blog deine daisy
26.1.07 16:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de