DEIN TITEL

WebMiZz

SteckBrief Long

The Page

SexyLiciouZ RuLeZ
Gästebuch

Action

CoLoriZe-Contest Blend-Contest
Avatar-Contest Link-Me
KritZelbuch Zeig Dich :D

Goodies

Avatare Gf-X
Layout's Knuddels Hg's Knuddels

Anschaun

Awards Colorized
Blends

ShoutboXx


Enqelchen online

 
 


Bin ich on ? icq status

Werbung

Nix Kommt ?


Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt tut sich hier in letzter zeit gar nichts leider -.- mein internet is jetzt schon seit über einem monat am arsch mein dad bekommt es nich auf die reihe es zu reparieren oder hat auch gar keinen bock dazu oder so und jemanden kommen zu lassen dafür hab ich derzeit leider kein geld alles total der abfuck aber ich hoffe das ich mich bald wieder um meine seite kümmern kann das alles wieder in geregelten bahnen läuft grad hock ich in der schule unsere lehrerin is krank und die haben uns im edv raum geparkt weil sie nich wissen was sie mit uns machen sollen hier werde ich nun soweit es möglich is auch an meiner seite arbeiten und sie auf einen halbwegs aktuellen stand bringen achja noch eins gibts zu sagen ich bin schwer verliebt und alles is irgendwie soooo doof da schatz so selten da is und so

naja das wars dann mim gesabbel ich arbeite nun was an meiner seite

Tschüssqen et Daisy
16.4.07 09:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (16.4.07 21:12)
Hey,

ich wollte mich mal nach dem Wohlergehen meines Affipartners erkundigen =D
Ich hoffe es geht gut und die Seite läuft ebenso. =)
Würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen <3

LG,

~ Fine (Fine.Design feat. die-spieluhr)


Fine / Website (22.4.07 18:31)
Lieber Affipartner von Fine.Design,

aus privaten Gründen habe ich beschlossen, mich aus der Designblogbranche zurückzuziehen (genaueres dazu habe ich auf meinem Blog aufgehührt!). Das bedeutet: Die-Spieluhr existiert weiterhin, jedoch zum Großteil nur noch als Privatblog und Fine.Design dient ab sofort nur noch als Enterseite. Daher habe ich beschlossen, meine Affilations auszusortieren. Da mit dir/euch kaum oder kein Kontakt besteht, gehörst du dazu. Ich hoffe du respektierst meine Entscheidung. Danke für die zuverlässige Partnerschaft und weiterhin.
Natürlich fordere ich keine weitere Verlinkung meines Blogs bei dir, aber wenn du möchtest, kannst du mich weiterhin verlinken.
Liebe Grüße,

~ Fine (die-spieluhr)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de